Spirometrie-Tests Tipps

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Sie sind davon überzeugt, dass, um das Ausmaß und die Verwaltung von obstruktiven Lungenerkrankungen, Asthma oder COPD effektiv und genau zu beurteilen, wenn, ist das wesentliche Spirometrie-Test. Sie haben ausgesetzt war Spirometrie Tests durchgeführt oder Technik ist für die Prüfung gezeigt, während einer Gewerkschaftskongress, aber Sie wirklich brauchen eine Auffrischung. Hier sind einige Tipps.

Sie müssen sich bewusst sein, dass Spirometrie ist ein Versuch, die abhängig Test erfordert die volle Mitarbeit des Patienten sein. Um dies zu tun, da der Bus muß völlig in die Tests einbezogen. Sicherstellen, dass der Patient bequem. Notieren Sie, ob der Patient sitzt oder steht, denn nach, dass der Patient von den gleichen Position Tests vorgenommen werden. Wenn der Patient steht, haben Sie einen Stuhl hinter ihm im Falle wird nach dem Putsch benommen. Es ist generell eine gute Idee, um die älteren Menschen sitzen in der Prüfung haben. Wenn er oder sie trägt ein T-Shirt mit einem eng anliegenden Halskette, haben sie den oberen Knopf aufzuknöpfen, und wenn die Verwendung einer Krawatte, sollten gelockert werden.

Erklären Sie deutlich und in einfachen Worten er oder sie eine Bewertung Atmung durchzuführen. Versuchen Sie, das Wort-Test zu vermeiden, da dies hat Konnotationen Bestehen oder Nichtbestehen und kann der Patient ängstlich machen. Weisen Sie darauf hin, dass sie machen einen langsamen maximale Inhalation, gefolgt von einer maximalen Ausatmung, aber Ausatmen so schnell wie möglich und so hart wie möglich sein. Key-Coaching werden auch weiterhin für mindestens sechs Sekunden lang ausblasen. Ich versichere Ihnen, es ist ganz normal, dass für diesen Zeitraum fliegen. Die American Thoracic Society im Jahr 1994 die Standardisierung der Spirometrie-Update empfiehlt, dass alle sechs Sekunden das Ziel zu treffen für alle Spirometrie testing.1
Um garcontrazar der Patient eine geeignete tiefe Atmung, ist wertvoll, um genau das, was Sie erwarten, zu emulieren. Wenn der Patient ein visuelles Signal, was eine große tief Luft ist, und kann tatsächlich sehen und hören eine forcierte Exspiration, er Spirometrie Testing ist sie eher geneigt, gut zu machen. Die Körpersprache ist der Schlüssel für eine gute Leistung. Weisen Sie den Patienten an das Mundstück zwischen die Zähne genommen und machen einen guten Abdichtung mit seinen Lippen. Nachdem der Patient langsam macht eine maximale Inspiration, die erste Phase der Studie, laut fordern die Patienten die Luft zu sprengen. Das Element der Überraschung wird dem Patienten zu helfen, um die schnellste Spitzenstrom, der in der zweiten Phase des Tests ist es zu realisieren.

Die dritte Phase des Tests, der die Verringerung der Strömung beinhaltet, ist es wichtig, die höchstmögliche Volumen des Patienten FVC erzielen. Traditionell haben die Techniker Anweisungen laut dem Patienten die Luft zu sprengen, Schlag, Schlag gehen Sie vor, vorangehen! Für maximale Volumen gezwungen, wenn sich der Fokus effektiver sein.

Paul Enright sagte kürzlich in einem Bericht, dass die Verwendung von Soft verkaufen kann am besten sein, die beste Leistung in der dritten Phase zu erreichen. Er sagt: nehmen Sie den Patienten an Bewegung Glocke Spirometer Volumen, den Computer-Bildschirm Incentive oder Audio-Tonerkennung aktuellen kümmern, die zeigen, dass er oder sie, um etwas Luft lassen weiter. Die Patienten sollten ruhig gesagt werden, gehen Sie vor, Ich sehe, Sie sind noch immer mehr Luft. 2 Der grundlegende Teil des Tests, da ein verstopfter Patient kann die Ausweisung von einem Luftvolumen zu werden, aber es scheint nicht mag offensichtlich, und der Test wird zu früh gestoppt. Dies führt zu einer geringeren FVC als normal und, wenn interpretiert, könnte darauf hindeuten, dass der Patient beschränkt. Viele moderne Spirometer eine Fehlermeldung geben, wenn eine abrupte Einstellung der Strömung, so dass ein nachfolgender Test kann richtig sehen. Ein weiterer wichtiger Indikator könnte die Kenntnisnahme der FET (forcierte exspiratorische Zeit) wird manchmal als Teil der Daten angezeigt werden. Wenn die Zeit deutlich weniger als sechs Sekunden, dies auch darauf hin, dass Patienten Test zu schnell beendet.

Es wird nun erkannt, dass, wenn der Patient bläst hart für 6 Sekunden (FEV6), sollte in Betracht gezogen werden ein Ersatz für FVC3, und ist für die meisten Spirometrie-Tests mit obstruktiver Lungenkrankheit. Daher ist es zwingend notwendig, dass Sie Ihre Patienten so lange wie möglich zu fliegen. Sie werden überrascht sein, wie lange behindert der Patient weiterhin zu blasen.

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